Nächste Spiele und aktuelle Ergebnisse mit einem Klick (click-TT)

Michelle Wulff trumpft bei Top-10-Rangliste groß auf

Mit den besten Schülerinnen des Landes konnte sich jetzt Michelle Wulff von der DJK Cappel beim NRW-TOP-10-Ranglistenturnier, das in Böen ausgetragen wurde, messen. Allein die Tatsache, dass sie sich für dieses Turnier qualifizieren konnte, war schon ein hervorragendes Ergebnis für die junge Tischtennisspielerin. Jedoch erwischte Michelle eine starke Tagesform und konnte bei der Rangliste durch tolle Spiele und überraschende Ergebnisse für Furore sorgen. Die größte Überraschung war sicherlich die Tatsache, dass sie die spätere Zweitplatzierte Melinda Maiwald (TTV Hövelhof) mit 3:2 schlagen konnte. Insgesamt konnte Michelle fünf Einzel für sich entscheiden. Dreimal musste sie ihren Gegnerinnen zum Sieg gratulieren. Am Ende belegte sich aufgrund des besseren Satzverhältnisses einen hervorragenden 3. Platz, mit dem aus Reihen der DJK Cappel niemand gerechnet hat. Damit sorgte Michelle nicht nur für eine große Überraschung, sondern holte mit diesem Ergebnis den bisher größten Erfolg in ihrer noch jungen Karriere. Wie knapp das Turnier zuging, belegt die Tatsache, dass Michelle nur ganze zwei Sätze gefehlt haben, um den ganzen großen Erfolg zu feiern und damit die Verhältnisse im Westdeutschen Tischtennis-Verband auf den Kopf zu stellen. Die genauen Ergebnisse sind unter www.wttv.de unter der Rubrik „Jugendsport“ zu finden.
 

Click TT     E-Mail an die DJK

© 2018 DJK-SR-Cappel
Letzte Aktualisierung: 09.10.2018